Agrifirm intensiviert Zusammenarbeit mit Nijhof-Wassink

Die Royal Agrifirm Group hat einen fünfjährigen Vertrag mit SilFit, einem Tochterunternehmen von Nijhof-Wassink, geschlossen. Agrifirm arbeitet schon seit 2014 mit unseren Firmen zusammen. Mit diesem neuen Vertrag werden die Logistikaktivitäten auf dem Gebiet von Menge und Angebot erheblich ausgeweitet. SilFit wird das Management aller Schüttguttransporte von Agrifirm in den Niederlanden und Belgien übernehmen.

SilFit ist auf Transportplanung spezialisiert und verfolgt das Ziel, diese Dienstleistung zwischen Lieferanten und Kunden zu optimieren. „Wir freuen uns sehr über diesen Ausbau unserer langjährigen Zusammenarbeit“, sagt Dick Hordijk, CEO der Royal Agrifirm Group. „Die Fahrer unserer grün-gelben Silofahrzeuge sind die Botschafter von Agrifirm auf dem Bauernhof. Wir streben eine möglichst effiziente Logistikorganisation mit möglichst viel Service und Fokus auf die Kontinuität der Lieferungen an unsere Kunden an. Wir werden nun schöne weitere Schritte in den Bereichen Qualität, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Innovation setzen.“

„Dieser Vertrag ist eine großartige Anerkennung für unser Unternehmen, unsere Fahrer, Planer, Büromitarbeiter und unsere Art der Zusammenarbeit. Eine Arbeitsweise, die sehr gut zu den Nachhaltigkeitsbestrebungen von Agrifirm passt. Ein wichtiger Vorteil ist, dass die Logistikströme nun noch besser miteinander verbunden werden können, was bewirkt, dass effizienter und flexibler geplant werden kann. Dies sorgt unter anderem für eine beträchtliche Senkung des CO2-Ausstoßes“, so Martin Schoemaker, Managing Director Feed Logistics von Nijhof-Wassink.

SilFit übernimmt zum 1. Juni 2021 das Management der Transportplanung aller Silofahrzeuge von Agrifirm in den Niederlanden und Belgien. Daran beteiligt sind neben Nijhof-Wassink auch andere Transportunternehmen.

Immer informiert

Möchten Sie die Entwicklungen bei Nijhof-Wassink nicht verpassen? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Ich stimme der Zusendung des Newsletters zu und habe die datenschutzerklärung gelesen.