Vision, Mission und Kulturelle Werte

Wofür steht Nijhof-Wassink und was sind unsere Ambitionen?

Unsere Vision, unsere Mission und unsere kulturellen Werte sind die Kernprinzipien unseres Familienunternehmens Nijhof-Wassink Group, zu der auch Nijhof-Wassink gehört. Sie bilden das Fundament unserer Organisation, inspirieren uns täglich und geben uns die Richtung für unser Handeln vor.

Was ist unsere Mission?

Unsere Mission dient als Kompass und zeigt uns täglich die Richtung. Sie beschreibt den Kern unserer Existenz als Unternehmen. Die Mission von Nijhof-Wassink:
 

We deliver perspective to our clients, our people and next generations.

 

Was ist unsere Vision?

 

Unsere Vision ist unser Ziel am Horizont, das uns ein Bild der angestrebten Zukunft liefert. Sie spiegelt unsere Ambitionen wider. Die Vision von Nijhof-Wassink:
 

The best in bulk

 

Was ist unser Slogan?

 

Unsere Ambitionen, unser Standpunkt und unsere kulturellen Werte finden sich in unserem Slogan wieder:
 

YOUR AMBITION, OUR DRIVE

 

Kulturelle Werte

Unsere kulturellen Werte sind das Herzstück unserer Identität. Sie bestimmen unsere Arbeitsmoral, unseren Umgang miteinander und die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen. Sie sind die Bausteine unserer Unternehmenskultur und gewährleisten, dass wir als Team zusammenhalten und auf eine Weise zusammenarbeiten, die unsere Ziele unterstützt und unsere Mission stärkt. „Service minded“, „Loyal“ und „Driven“ sind unsere kulturellen Werte. Diese sind uns wichtig und bestimmen unser tägliches Handeln.

 

Service Minded, we go that extra mile

Unser Leitprinzip bei Problemen ist deren Lösung. Wir diskutieren offen und ehrlich, was schiefgelaufen ist, auch wenn es unser Fehler war. Und wir übernehmen immer die Verantwortung - auch wenn es nicht unsere Schuld war. Jeder hat den Raum, dies auf seine/ihre eigene Weise mit gesundem Menschenverstand zu tun, sodass wir im Interesse aller Beteiligten schnell handeln können. Für unsere Kunden und füreinander gehen wir die Extrameile.

Das ist uns bei „Service minded“ wichtig:

  • Verantwortung übernehmen
  • Lösungsorientiert denken
  • Gesunden Menschenverstand einsetzen
  • Offen und ehrlich sein

 

Loyal - taking care of each other

Unsere Stärke liegt in unserem Netzwerk und der gegenseitigen Verbundenheit. Wir setzen 100 % auf langfristige Beziehungen, gewähren uns Chancen und unterstützen uns in schwierigen Zeiten. Die richtige Lösung liegt immer irgendwo in der Mitte – davon sind wir überzeugt. Das ist uns anerzogen worden und so funktioniert es auch bei uns; es geht immer um ein Geben und Nehmen, um gemeinsam besser zu werden.

Das ist uns bei „Loyal“ wichtig:

  • Sich gegenseitig stärken
  • Füreinander sorgen
  • Einander helfen
  • Aufmerksamkeit schenken
  • Verbindungen schaffen
  • Abmachungen einhalten
  • Menschlich arbeiten

 

Driven - Always with a human touch

Die Liebe zum Transport liegt uns im Blut. Wir sind stolz auf diesen Beruf und widmen uns ihm zu 100 %. Wir achten auf einander und sorgen für eine perfekte Organisation. Unsere Kunden spüren und sehen das. Entweder wir machen etwas gut oder gar nicht. Darauf können Sie sich verlassen.

Das ist uns bei „Driven“ wichtig:

  • Sich gegenseitig motivieren
  • 100 % Einsatz zeigen
  • Klare Kommunikation
  • Auf Qualität setzen
  • Dinge gut machen oder gar nicht
  • Stolz sein
  • Mut zeigen
  • Entschlossen handeln

People, Planet, Profit

Das ist eine nachhaltige Arbeitsweise, die gut für Mensch und Umwelt ist. Dafür steht Nijhof-Wassink. Bei unserer Arbeit kreieren wir ein Gleichgewicht zwischen den drei P: People, Planet und Profit.

Innovation bei Nijhof-Wassink

Wer in der Transportwelt ganz vorne fahren möchte, muss sich kontinuierlich weiterentwickeln. Bei Nijhof-Wassink hat deshalb Innovation in den Bereichen Sicherheit, Material, Fortbildungen und IT-Systeme eine hohe Priorität. Dadurch können wir optimale Leistungen garantieren.

Sicherheit und Qualität

Bei der täglichen Arbeit bei Nijhof-Wassink stehen Mensch und Umgebung im Vordergrund. Das bedeutet einen proaktiven Ansatz in den Bereichen Qualität, Gesundheit, Sicherheit, Schutz und Nachhaltigkeit. Die von unseren Auftraggebern gefordesten strengen Standards für den Transport ihrer Produkte stellen für Nijhof-Wassink die allgemeingültige Norm dar.

Immer informiert

Möchten Sie die Entwicklungen bei Nijhof-Wassink nicht verpassen? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Ich stimme der Zusendung des Newsletters zu und habe die datenschutzerklärung gelesen.