Unterstützung von A bis Z

blog

Tempo, Kapazität und Flexibilität sind Aspekte, die unseren Kunden Trouw Nutrition und unsere Firmen Nijhof-Wassink und SilFit miteinander verbinden. Wir organisieren alle Logistikprozesse für die Niederlande und Deutschland und unterstützen Trouw Nutrition damit bestmöglich. In unserer Partnerschaft sorgen wir für eine Gesamtlösung, sodass die An- und Auslieferung von Rohstoffen und Produkten möglichst effizient verlaufen und sich Trouw Nutrition optimal auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann. Ein Beispiel: Wenn Trouw Nutrition am nächsten Mittwoch die Lieferung eines bestimmten Rohstoffs benötigt, kümmern wir uns um die gesamte Logistikabwicklung. Trouw Nutrition muss sich nicht damit befassen.

Wir wollen der beste Logistikpartner für unsere Auftraggeber sein. Die Kombination aus der Lieferung von Rohstoffen zur Niederlassung in Gent und der Auslieferung von Produkten an Kunden macht diese Zusammenarbeit einzigartig. Die Tochterfirma der Nijhof-Wassink Groep, SilFit, ist für die Tourenplanung zuständig. Dadurch ist die Organisation eindeutig definiert und der Kunde hat einen einzigen Ansprechpartner. SilFit verfügt über den Fuhrpark von Nijhof-Wassink und über ein umfangreiches Netzwerk an Transportpartnern in ganz Europa. Dadurch können wir den ganzen Prozess zwischen Hersteller, Transportunternehmen und Endkunden optimal abstimmen. Dies führt zu einem hohen Beladungsgrad und einem Minimum an Leerkilometern. Damit optimieren wir die Transportkosten, reduzieren den CO2-Ausstoß und erreichen einen effizienten und nachhaltigen Transport.

Eine Win-win-Situation für alle Beteiligten!

Autor:  Herco Eshuis
Herco Eshuis | Commercial Manager Feed Logistics

Immer informiert

Möchten Sie die Entwicklungen bei Nijhof-Wassink nicht verpassen? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Ich stimme der Zusendung des Newsletters zu und habe die datenschutzerklärung gelesen.